jueves, 9 de julio de 2009

Zwischen den Dimensionen

Du bist,
was du immer gewesen bist.

Ich bin,
was ich immer gewesen bin.

Im Lächeln deiner Augen
spiegelt sich
die Ewigkeit.

Du berührtest mich schon
Vor der Geburt.

Du überreichtest mir
dein wertvolles Erbe,
die ewige Energie
einen Verwandler
der Tränen
zu Lächeln

Ich wusste es bereits
ohne Angst bin ich gestorben
vor meiner Geburt.

Danke für das Erinnern.

Glauben ist es nicht,
verstehen ist es nicht,
und es ist viel mehr als wissen.

Du berührst mich immer noch
auch jetzt nach deinem Tod.

Ich muss mich nicht mehr anstrengen
die Dimensionen zu teilen,
ich lasse es bleiben weitere Lektionen zu suchen
und lebe schamlos in allen beiden
als kompromissloser Verrückter.

Mein eigenes Kreuz fällt von mir,
meine Sorgen verschwinden im Nichts,
wie das Gewicht des Paketes der Menschheit
ich bade mich mit Atlas und Herkules
im ewigen Quellsee.

Was für eine Erleichterung für die Schultern,
nach so vielen harten, blinden, dummen und
egoistischen Jahrtausenden – eine Massage.

Ich erkenne Dich wieder ohne Verwandler,
aufgrund deines ewigen Lächelns
in der am verstecktesten Schlüssblume
am Quellseerand,
stehst du
und du bist
was du immer gewesen bist.

© 2009 by Christian Maier

No hay comentarios:

Publicar un comentario