miércoles, 22 de julio de 2009

Ich bin kein Gedicht


NG, das PN ist:
“Ich bin nur gekommen, um dir zu sagen, dass ich kein Gedicht bin.”

S:
“Oh, ich freue mich über deinen Besuch. Und wer bist du dann?“

NG, das PN ist:
“Ich bin der Patron der Namen”.

S:
“Wie interessant, es freut mich sie kennen zu lernen. Und was machst Du?“

NG, das PN ist:
“Ich gebe den Dingen ihren Namen. Deshalb muss ich Dir mitteilen, dass Du kein Poet bist.“

S:
“Warum bin ich kein Poet?“

NG, das PN ist:
“Weil ich kein Gedicht bin.“

S:
“Das stimmt, da hast du irgendwie Recht. Aber was bin ich dann?“

NG, das PN ist:
„Du? Mhm, mal sehen.”

Das NG, das PN ist denkt nach, wir müssen eine kurze Pause erdulden und warten,…

NG, das PN ist fährt schließlich mit seiner Antwort fort:
„Du bist ein verrückter Stenograf, der mit dem Patron der Namen spricht und unmögliche Gespräche protokolliert."

Personen:
NG = das Nicht-Gedicht, das wahrheitsgemäß PN = der Patron der Namen, ist.
S = der Stenograf

© 2009 by Christian Maier

No hay comentarios:

Publicar un comentario